top of page
BIlder 2 0043(3)_zoran-4.jpg

Ethnographische Recherche

"Integrationsprojekte und Biodanza: Bewegte Femmes-Tische
mit Frauen mit Migrationserfahrung"

 

Liebe Lesende meiner Monographie


Ich wünsche viel Spass beim Eintauchen in die Evaluation der Wirkung von Gesprächsrunden für Frauen mit Migrationserfahrung in Kombination mit der holistischen Methode Biodanza. Die Geschichten der beteiligten Frauen laden zum Reisen in ihren Lebenstänzen ein.


Das Projekt Bewegte Femmes-Tische bei Caritas Aargau sowie auch der Ausbau von Biodanza für Frauen mit Migrationshintergrund an anderen Standorten wird zu einem grossen Teil über Spenden finanziert.


Für das Downloaden dieser ethnographischen Recherche erhalten mein Team und ich gerne einen frei wählbaren Betrag mit dem Vermerk „Biodanza mit Migrantinnen“. Der Betrag wird als Spende vollumfänglich für den Ausbau von Biodanza mit Migrantinnen an neuen Standorten verwendet. Konto: Nicole Winkler, IBAN: CH07 0839 0033 6236 1000 0.

 

 

Spenden für Bewegte Femmes-Tische bei Caritas Aargau gerne direkt über die Caritas-Webseite mit dem Vermerk „Bewegte Femmes-Tische“.

"Integrationsprojekte und Biodanza: Bewegte Femmes-Tische mit Frauen mit Migrationserfahrung" (2023,

Biodanza-Monographie an der Schule Genf)

QR-Code ZKB_edited_edited_edited.jpg
bottom of page