top of page
BIlder 2 0043(3)_zoran-4.jpg

Aufstellungstage oder -abende

Die Aufstellungsarbeit ist für mich eine der wirkungsvollsten Methoden, welche ich bis jetzt erleben durfte. Familienaufstellungen ermöglichen uns, unsere Wünsche und Absichten aber auch Blockaden, Verstrickungen, Symptome und unbewusste Hindernisse systemisch anzuschauen.

 

Die dahinterliegenden, oft unbewussten Themen werden im Raum ersichtlich. Was bereit ist sich zu transformieren erscheint im morphologischen Feld, und die Dynamik der Aufstellung führt zu neuen Erkenntnissen und lässt Heilung geschehen.

Wir treffen uns einmalig an einem Samstag, Sontag oder Mittwochabend in der Gruppe, im Gegensatz zum Mittwochskurs, welcher über vier Abende stattfindet. In einem telefonischen Vorgespräch bereiten wir das Feld für die gewünschte Veränderung vor. Durch das Nachgespräch ist die Begleitung der Teilnehmenden und deren Integrationsprozesse sichergestellt.

Biodanza systemisches Coaching tanztherapie Familienstellen Aufstellungsarbeit Berg gelb V

Mittwochabend

Daten:

Jeweils erster Mittwoch im Monat (Ausnahmen): 15. Mai, 5. Juni, 3. Juli, (Sommerferien), 4. Sept., 2. Okt., 30. Okt.,  4. Dez. 2024

Zeit:

19.00 - ca. 21.45 Uhr, Türöffnung 18.50

Ort:

Zürcher Altstadt

Preise:

Abend mit eigener systemischen Aufstellung und tel. Erst- sowie Nachgespräch (je ca. 40 Min.) 

Fr. 300.- (Fr. 210.- mit KulturLegi)

Abend als StellvertreterIn

Fr. 20.- bis 40.- (Selbsteinschätzung)

Zusatzinfo:

Der Abend wird nach dem Ankommenskreis jeweils einer Aufstellung gewidmet: eine Aufstellung mit dem Thema von einem TeilnehmerIn (im Voraus abgesprochen) oder mit einem Kollektivthema am Abend selbst erarbeitet.

Biodanza systemisches Coaching tanztherapie Familienstellen Aufstellungsarbeit Berg gelb V

Tagesworkshops

Daten:

23. März 2024 (weitere Daten folgen)

Zeit:

9.30 - ca. 18.00 Uhr, Türöffnung 9.15 Uhr

Ort:

Zürcher Altstadt

Preise:

Tageskurs mit eigener systemischen Aufstellung und tel. Erst- sowie Nachgespräch (je ca. 40 Min.) 

Fr. 210.-

Tageskurs als StellvertreterIn

Fr. 60.- (mit KulturLegi 30.-)

bottom of page